Dienstag, 28. Oktober 2014

Fenster Blick # 93

Entdeckt bei einer Wanderung im Appenzellerland / CH. Diese Fenster, respektive der Stall haben ausgedient; ein neues Projekt ist bereits geplant.
Zum Projekt Fenster Blick von Vera gibt es jeden Dienstag ein Fenster

zum vergrössern Klick aufs Bild

Kommentare:

  1. Au ja, das wirkt nicht mehr komplett.
    Aber für die Fenster-Reihe bestens geeignet, so kleine Fenster mag ich auch gern, lach.
    Es schaut recht wackelig aus.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wenigstens nicht die einzige, die maroden Charme zeigt ;-) Irgendwie sehn diese Fenster ja auch ein bisschen seltsam aus in der Holzschindelwand. Ich habe mir das Foto gleich nochmal in groß angesehen, weil das fast nach missglückter Renovierung aussieht, aber ich glaube, es sind keine modernen Fenster, obwohl es ein bisschen so aussieht. Und wenn es ein Stall ist, dann wäre das sicher auch nicht sinnvoll gewesen. Vor ein paar Jahren taten sich ja viele Fachwerkhäuser noch schwer mit modernen Fenstern, die zum Haus passen mussten. Ich glaube, heute ist man da aber auch schon wieder weiter.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    auch ich habe mir das Foto mal GROSS angesehen: Diese kleinen Fenster haben ja jedes ein kleines Dach, das sieht schon recht ungewöhnlich aus.
    Vielleicht wohnt dahinter ja doch jemand.....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja schlimm aus. Das war bestimmt mal sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Genial, ein sehr gelungener Fensterblick - das sieht man selten. Zwar denkt man, dass ales bald zusammenfallen würde, doch ich glaube, das muss so sein! Ein Gesamtjunstwerk!!! Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen