Donnerstag, 23. Oktober 2014

Fenster Blick # 92

Mein Fenster kommt diese Woche mit leichter Verspätung, denn am Dienstag war ich am Feiern :)
Zum Projekt Fenster Blick von Vera zeige ich diesmal ein Fenster in einem Engadiner-Haus (Kanton Graubünden/Schweiz)

zum vergrössern Klick aufs Bild


Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    wie liebevoll und punktgenau eingerahmt ist dieses besondere, zweiteilige Fensterchen. Und der blaue Laden hat auch eine original alte Verriegelung. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll gemacht. So kann man auch ein kleines Fenster wirkungsvoll zur Geltung bringen. Hattest du Geburtstag? Dann noch nachträglich alles Gute (und wenn nicht - dann auch).
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ....so hat alles seine Zeit - Feiern und Bloggen - ein interessantes Fensterchen mit erweiterten Blickwinkel !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Du hast gefeiert, wie schön.
    Das ist ja ein ganz besonderes Fenster.
    Passt sozusagen zu deiner Feier.
    Recht ungewöhnlich, diese Punkte.
    Der Blendladen ist so schön.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein putziges Fensterchen. Und eine hübsche Gardine hat es auch noch.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen